Matineekonzert und Brunch

Bei warmem und sonnigem Wetter trafen sich am Sonntagmorgen, 31. Mai 2026 zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum gemeinsamen Brunch und Konzert. Ein ausgiebiges Buffet mit einer grossen Auswahl an Speisen lud zum Geniessen ein. Entsprechend gut gefüllt waren die Tische und die Gäste genossen die gemütliche Atmosphäre.

Nach dem Brunch stand die Musik im Mittelpunkt. Das abwechslungsreiche Programm mit rasanten Werken verschiedener britischer Komponisten und unterschiedlicher Stilrichtungen sorgte für Schwung und begeisterte das Publikum.

Viele Besucherinnen und Besucher blieben auch nach dem Konzert noch sitzen, unterhielten sich und liessen den Morgen in aller Ruhe ausklingen. So wurde der Anlass zu einem gelungenen Abschluss des ersten Halbjahres – mit guter Musik, feinem Essen, vielen Begegnungen und einer rundum positiven Stimmung.